Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Packe Deinen letzten Koffer

14. November 2020 @ 10:00 - 15. November 2020 @ 17:00

Für jede Reise packst Du einen Koffer mit allem was Du während Deiner Reise benötigst. Hast Du Deinen Koffer für Deine letzte Reise gepackt? Es ist nie zu früh, Dir darüber Gedanken zu machen, wie Du Deinen Übertritt möchtest. Was würde ich tun, wenn ich wüsste, dass heute mein letzter Tag ist? Habe ich für mich alles geklärt?

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Deinen ganz persönlichen Koffer in eine neue Dimension zu packen.

Details

Beginn:
14. November 2020 @ 10:00
Ende:
15. November 2020 @ 17:00

Veranstaltungsort

Praxis Astrid Nafzger
Bälliz 75
Thun, 3600 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 574 98 37

Registrations are closed for this event