Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heile Deine karmischen Verstrickungen

6. August 2017 @ 10:00 - 17:00

260.- CHF

Der wichtigste Moment in deinem Leben ist die Gegenwart!

Aber damit du die Gegenwart glücklich und frei leben kannst, müssen Deine karmischen Verstrickungen aufgelöst werden. 

Karmische Verstrickungen erkennst du daran, dass Du immer wieder an die gleichen Probleme und Herausforderungen stösst.

An diesem Seminar werden Dich Astrid Nafzger und Dr. ETH Ben Wolff Chayyim, mit viel Humor und Intuition, dabei unterstützen Deine karmischen Verstrickungen zu erkennen und aufzulösen.

 

Über den Gastreferenten

Dr. ETH Ben Wolff Chayyim verbindet Naturwissenschaft, Psychologie, Kunst und Spiritualität.

Er ist geboren in München, aufgewachsen in den USA und promovierte an der ETH Zürich (Chemie). Danach bereiste er für ein Jahr (2012) die Welt auf der Suche nach seinem Lebenssinn. In Thailand hatte er bei einem Buddhistischen Mönch ein Kundalini erwachen. Seither lebt er in Kapstadt (Südafrika) und gibt neben Vorträgen auch Einzelsitzungen als intuitiver Naturheiler.

Vom 3. bis 6. August ist Dr. ETH Ben Wolff Chayyim nun zu Besuch in der Praxis Astrid Nafzger, worüber wir uns sehr freuen.

In den letzten 12 Jahren hat er Erfahrungen gesammelt in: Erneuerbaren Energien, Quantenchemie, Biochemie, Physikalische Chemie, Nordamerikanische Naturheilung, Reiki, Thai-Yoga-Therapie, Biodanza, Method Acting, Zeremonien und Studien in Buddhismus, Kabbalah, Sufismus, Christentum, New Age, Freud, Jung, Holothroper Atmung und Familienaufstellung.

Details

Datum:
6. August 2017
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
260.- CHF
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Praxis Astrid Nafzger
Bälliz 75
Thun, 3600 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 574 98 37

Registrations are closed for this event