DEIN WEG ZU DIR ist Dein ganz persönlicher Weg – zu Deinem Erfolg, Deinem vollen Potential, Deiner Freude und Deinem Glück. Ich helfe Dir dabei diesen Weg zu erkennen und zu gehen!

Die Menschheit steht vor einem entscheidenden Evolutionssprung! Es geht darum in ein neues Zeitalter aufzubrechen, sein Bewusstsein in eine höhere Dimension zu erweitern und zu sich selber zu finden.

Basierend auf all meinen Erfahrungen und Fähigkeiten als Therapeutin, Frau, Mutter und hellsichtigem Medium, habe ich diesen Seminarzyklus entwickelt. Dieser besteht aus 9 Kursen die aufeinander aufbauen.

Zuerst bereinigen wir die Vergangenheit, legen alte und hinderliche Muster ab, kommen in die Gegenwart und machen eine Standortbestimmung. Nach dieser “Aufräum-” und Heilungsarbeit gestalten wir aktiv eine bessere Situation in dem wir uns mit unserer Quelle, Intuition und dem Leben verbinden. Wir aktivieren alle Ressourcen und erwerben Fähigkeiten mit denen wir nun zielgerichtet auf unsere Visionen und Lebensträume zusteuern.

Jeder Kurs ist in sich abgeschlossen und kann einzeln oder als gesamter Seminarzyklus besucht werden. Pro Kurs ist die Teilnehmerzahl auf max. 12 TeilnehmerInnen beschränkt.

Details:

Ort: Praxis Astrid Nafzger, Bälliz 75, 3600 Thun

Kurszeiten: jeweils von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

Preis: Einzelkurs: CHF 250.- | Seminarzyklus mit 9 Kursen: CHF 2’100.-

Kursdaten:
Kurs 1-3 Freitag, 25.10. – Sonntag, 27.10.19
Kurs 4-6 Freitag, 08.11. – Sonntag, 10.11.19
Kurs 7-9 Freitag, 22.11. – Sonntag, 24.11.19
Alle Einzelkurse vom Seminarzyklus ansehen

Anmeldung:

Registrations are closed for this event