Dein Weg zu Dir – ist dein ganz persönlicher Weg zu mehr Erfolg und Glück in Deinem Leben!

Ich helfe Dir dabei diesen Weg zu erkennen und zu gehen, damit Du endlich Dein volles Potential ausleben sowie gesund und erfüllt leben kannst!

 

Zuerst geht es darum zu bestimmen, wo Du heute stehst und wo Du und Deine Seele hin möchten im Leben. Alle Muster und Blockaden die Dich noch davon abhalten, werden wir auf humorvolle Art zusammen lösen. Damit machen wir den Weg frei, damit Du Deinen Lebenstraum in die Realität umsetzten kannst. Du erhältst von mir alle Werkzeuge die es dazu braucht, Deine Vision ganz klar zu definieren und zu leben.

Melde Dich jetzt an für einen Gratis Informationsabend in Thun!

 

Donnerstag, 12. September 2019 von 20:00 bis 21:30 Uhr

Registrations are closed for this event

Donnerstag, 12. September 2019 von 20:00 bis 21:30 Uhr

Donnerstag, 3. Oktober 2019 von 20:00 bis 21:30 Uhr

Registrations are closed for this event

Donnerstag, 17. Oktober 2019 von 20:00 bis 21:30 Uhr

Über Astrid Nafzger

Mit viel Humor und Feingefühl, sowie einer grossen Portion Intuition und Klarsicht begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Dies nun seit beinahe dreissig Jahren in meiner Praxis in Thun.

Gerne begleite ich auch Dich auf Deinem Weg zu Deinem vollen Potential!

Besuche jetzt einen gratis Informationsabend und lerne mich sowie mein Angebot unverbindlich kennen. Ich freue mich auf Dich!

Herzlich, Astrid Nafzger

 

Menschen die ich auf ihrem Weg unterstütze: