Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einzelsitzungen mit Dr. ETH Ben Wolff Chayyim

3. August 2017 @ 9:00 - 5. August 2017 @ 17:00

150.- CHF

Während dem Aufenthalt von Dr. ETH Ben Wolff Chayyim können zwischen Donnerstag 3.8.2017 und Samstag 5.8.2017 auch Einzelsitzungen mit ihm gebucht werden. Eine Sitzung dauert eine Stunde plus ca. 15 Min. Gespräch zum Kennenlernen.

Man wählt ein Thema aus an dem arbeiten möchte. Das kann physikalischer oder emotionaler Natur sein. Blockaden im Energiesystem oder der Seele eines Menschen kann zu emotionalen Blockaden und physischen Beschwerden führen, und bildet so die Wurzel der Beschwerden. Oft sind die Beschwerden also im Unterbewusstsein verankert. Dieses Prinzip ist seit vielen Jahrtausenden bekannt, und taucht immer wieder im angepassten Sprachgebrauch auf. Angefangen von den Urvölkern, Ägyptern, mittelalterlichen Kelten, Yoga, Buddhismus, ins moderne zu Freud, Jung und New Age Bewegungen in den USA.

Über die Gemeinsame Verbindung zu einer höheren Intelligenz (Spirit, Gott, Universum, Universal Energie) erspüre ich dann intuitiv die energetischen Blockaden und physischen Verspannungen. Gemeinsam können wir diese Blockaden dann lösen und wandeln. Dies hat oft einen erhöhten Strom an Lebensenergie zur Folge. Ausgedrückt wird das in unterschiedlichster Form bei dem betroffenen Empfänger, wie z.B. Auslösen von Emotionen wie Trauer, Wut oder Freude, körperliches Zucken, Bildern im inneren Auge, Erkenntnissen zu Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft.

Danach fühlt man sich oft entspannter, befreiter und gelöst. Dies kann dann Veränderungen im Leben bewirken, angepasst an die neue, leichtere Innere Ausstrahlung. Sprich es kommt zur Verbesserung der Lebensumstände bzw. eines emotional gelösten Umgangs mit den Lebensumständen.

Dabei werden unter anderem folgende Techniken intuitiv angewendet:

  • Lösen von Energieblockaden
  • Universelle Energie/Reiki
  • Thai-Yoga-Massage
  • Chakra Balance
  • Schamanische Reise
  • Akupressur
  • Musik

 

Über Ben

Dr. ETH Ben Wolff Chayyim verbindet Naturwissenschaft, Psychologie, Kunst und Spiritualität.

Er ist geboren in München, aufgewachsen in den USA und promovierte an der ETH Zürich (Chemie). Danach bereiste er für ein Jahr (2012) die Welt auf der Suche nach seinem Lebenssinn. In Thailand hatte er bei einem Buddhistischen Mönch ein Kundalini erwachen. Seither lebt er in Kapstadt (Südafrika) und gibt neben Vorträgen auch Einzelsitzungen als intuitiver Naturheiler.

Vom 3. bis 6. August ist Dr. ETH Ben Wolff Chayyim nun zu Besuch in der Praxis Astrid Nafzger, worüber wir uns sehr freuen.

In den letzten 12 Jahren hat er Erfahrungen gesammelt in: Erneuerbaren Energien, Quantenchemie, Biochemie, Physikalische Chemie, Nordamerikanische Naturheilung, Reiki, Thai-Yoga-Therapie, Biodanza, Method Acting, Zeremonien und Studien in Buddhismus, Kabbalah, Sufismus, Christentum, New Age, Freud, Jung, Holothroper Atmung und Familienaufstellung.

Details

Beginn:
3. August 2017 @ 9:00
Ende:
5. August 2017 @ 17:00
Eintritt:
150.- CHF

Veranstaltungsort

Praxis Astrid Nafzger
Bälliz 75
Thun, 3600 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 574 98 37

Registrations are closed for this event