Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Exklusive Seminar- und Ferienwoche in Mallorca – Veränderung beginnt Jetzt

Juni 1 - Juni 8

2400CHF

Wir freuen uns im 2024 die “heiss” begehrte Seminar-Ferien-Woche in der herrlichen Finca nahe am Meer wieder anbieten zu dürfen. Diese einmalige Anlage ist von Palmen umgeben und einzig für uns reserviert. Es ist ein wunderbarer Ort, Deine Stärken und Ressourcen zu stärken. Es wird immer wie wichtiger, dass du in deiner vollständigen Kraft stehst, um all die Herausforderungen gesund meistern zu können. In dieser magischen Umgebung hast Du, Deine Seele genügend Raum. In mediterraner Umgebung geniessen wir das Miteinander und Füreinander. So gibt es genügend Zeit, um Deinen Herzenswunsch zu verwirklichen. Selbstverständlich wird dabei gelacht, getanzt, geweint, gechillt, gequatscht, gesungen. Das detaillierte Programm wird noch bekannt gegeben.

Da die Platzzahl begrenzt ist, melde Dich rasch an! Ich freue mich sehr auf eine spannende, erfahrungsreiche Woche.

Seminar nach individuellem Programm, Übernachtung im Doppelzimmer, inkl. Vollpension, Wasser, Früchten, inkl. Seminarkosten und 2-3 Abendunterhaltungen, exkl. Flug

Für begehrten Seminarplatz bewerben

Details

Beginn:
Juni 1
Ende:
Juni 8
Eintritt:
2400CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Finca Sa Pletassa
Bälliz 75Camino Viejo s’Horta-Cala Marcal 392
S’Horta, Illes Baleares 7669 Spanien
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 574 98 37
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Jetzt anmelden

Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.