Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppen-Meditation “Finde Dein inneres Licht”

5. August 2017 @ 18:00 - 20:00

30.- CHF

Gerne lade ich Dich zur Gruppenmeditation “Zentrieren – Verbinden – Ausstrahlen” mit Dr. ETH Ben Wolff Chayyim ein.

In einer hektischen Welt verliert man schnell einmal die Balance. Diese Meditation hilft Dir dabei, Dich zu zentrieren und somit Selbstbewusst und Liebevoll in dieser Welt zu stehen und miteinander zu gehen.

Diese Meditation besitzt 3 Phasen: Zentrieren – Verbinden – Ausstrahlen.

Mit Hilfe seiner Rassel, Stimme und Wahrnehmung, begleitet Dr. ETH Ben Wolff Chayyim die Teilnehmer über Ihren Atem Kontakt zu sich auf zu nehmen und sich in Ihr eigenes Licht fallen zu lassen. Dort wird das Licht mit der Erde und dem Himmel verbunden und durch jede Schicht des Körpers geleitet. Damit werden fremde Energien aufgelöst und innere Freiheit gewonnen.

 

Über den Meditationsleiter

Dr. ETH Ben Wolff Chayyim verbindet Naturwissenschaft, Psychologie, Kunst und Spiritualität.

Er ist geboren in München, aufgewachsen in den USA und promovierte an der ETH Zürich (Chemie). Danach bereiste er für ein Jahr (2012) die Welt auf der Suche nach seinem Lebenssinn. In Thailand hatte er bei einem Buddhistischen Mönch ein Kundalini erwachen. Seither lebt er in Kapstadt (Südafrika) und gibt neben Vorträgen auch Einzelsitzungen als intuitiver Naturheiler.

Vom 3. bis 6. August ist Dr. ETH Ben Wolff Chayyim nun zu Besuch in der Praxis Astrid Nafzger, worüber wir uns sehr freuen.

In den letzten 12 Jahren hat er Erfahrungen gesammelt in: Erneuerbaren Energien, Quantenchemie, Biochemie, Physikalische Chemie, Nordamerikanische Naturheilung, Reiki, Thai-Yoga-Therapie, Biodanza, Method Acting, Zeremonien und Studien in Buddhismus, Kabbalah, Sufismus, Christentum, New Age, Freud, Jung, Holothroper Atmung und Familienaufstellung.

Details

Datum:
5. August 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
30.- CHF

Veranstaltungsort

Praxis Astrid Nafzger
Bälliz 75
Thun, 3600 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 574 98 37

Registrations are closed for this event