Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Medialität & Achtsamkeit lernen

17. Januar 2019 @ 9:30 - 20. Januar 2019 @ 18:00

1250.- CHF

In diesem viertägigen Intensivkurs führt Dich Astrid Nafzger zu Deiner eigenen Medialität & Achtsamkeit. Damit wirst Du in Zukunft gestärkt und wie auf Händen getragen durchs Leben gehen.

Intuition und Hellsichtigkeit sind ganz natürliche Gaben, die jeder Mensch besitzt. Jedoch haben die meisten von uns, spätestens während der Schulzeit, den Zugang zu diesen Ressourcen verloren. Dadurch kann das Leben manchmal grau und eintönig wirken, wie in einer Nebeldecke. Doch das muss nicht sein! Es steht jedem von uns zu, hier auf dieser Erde sein volles Potential auszuschöpfen und aus dieser Nebeldecke auszubrechen.

Deshalb hat Astrid Nafzger diesen Ausbildungskurs entwickelt. Systematisch werden wir während vier Tagen Deine Wahrnehmung schärfen, Dein drittes Auge öffnen, Dich mit Deinen empathischen Feldern verbinden, Deine Aura lesen und vieles, vieles mehr.

Durch diesen Kurs machst Du Erfahrungen, gewinnst Erkenntnisse und erhältst Werkzeuge, welche Dich in jedem Lebensbereich stärken. Egal ob Familien- oder Berufsleben, Du wirst mehr Erfolg und Glück erleben und ganz neue Leichtigkeit erfahren.Wie ein versierter Pilot, ausgerichtet an Deinem Lebenskompass, gleitest Du von nun an oberhalb der Nebeldecke der Sonne entgegen.

Gearbeitet wird in einer kleinen Gruppe. Dadurch sind die Plätze stark limitiert. Melde Dich am besten jetzt an.

Ich freue mich auf Dich!

Astrid Nafzger

PS: Für diesen viertägigen Intensivkurs erhältst Du nach erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat. Somit eignet sich der Kurs auch bestens als Weiterbildung für Therapeuten und Coaches.

Details

Beginn:
17. Januar 2019 @ 9:30
Ende:
20. Januar 2019 @ 18:00
Eintritt:
1250.- CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis Astrid Nafzger
Bälliz 75
Thun, 3600 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 574 98 37

Registrations are closed for this event