Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exklusive Seminar- und Ferienwoche in Mallorca – Veränderung beginnt Jetzt

3. Juni 2023 - 10. Juni 2023

2400CHF

Wir freuen uns im 2023 die “heiss” begehrte Seminar-Ferien-Woche in der herrlichen Finca nahe am Meer anbieten zu dürfen. Diese einmalige Anlage ist von Palmen umgeben und einzig für uns reserviert. Es ist ein wunderbarer Ort, um Deine Veränderung Jetzt umzusetzen, Deine Stärken zu stärken, Deine Schwächen in Kraft zu verwandeln. Um Deiner Seele genügend Raum zu geben, geniessen wir das gemütliche Beisammensein in mediterraner Umgebung, wobei das Miteinander und Füreinander wächst. So gibt es genügend Zeit, um Deinen Herzenswunsch zu verwirklichen. Selbstverständlich wird dabei gelacht, getanzt, geweint, gechillt, gequatscht, gesungen. Das detaillierte Programm wird noch bekannt gegeben. Da die Platzzahl begrenzt ist, melde Dich rasch an! Ich freue mich sehr auf eine spannende, erfahrungsreiche Woche.

In einer wunderbaren Finca nahe am Meer verbringen wir eine Seminar-Ferien-Woche. Es ist ein wunderbarer Ort zum prozessorientierten Arbeiten, systemisches Stellen, matrixen, meditieren, Wahrnehmungsschulung der Neuen Zeit und um deine persönliche Erfolgsplanung zu erfahren.

Selbstverständlich wird dabei gelacht, getanzt, geweint, gechillt, gequatscht, gesungen, etc.
Das detaillierte Programm wird noch bekannt gegeben.

Da die Platzzahl auf 20 TeilnehmerInnen begrenzt ist, melde dich rasch an!
Ich freue mich sehr auf eine spannende und erfahrungsreiche Woche mit Dir!

Seminar nach individuellem Programm, Übernachtung im Doppelzimmer, inkl. Vollpension, Wasser, Früchten, inkl. Seminarkosten und 2-3 Abendunterhaltungen, exkl. Flug

Für begehrten Seminarplatz bewerben

Details

Beginn:
3. Juni 2023
Ende:
10. Juni 2023
Eintritt:
2400CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Finca Sa Pletassa
Bälliz 75Camino Viejo s’Horta-Cala Marcal 392
S’Horta, Illes Baleares 7669 Spanien
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 574 98 37
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Registrations are closed for this event