Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag “Hanföl (CBD) – Verbindung zwischen Körper und Geist”

4. August 2017 @ 20:00 - 22:00

45.- CHF

Gerne lade ich Dich zu einem spannenden und interaktiven Vortrag von Dr. ETH Ben Wolff Chayyim über HANFÖL aus Sicht der Naturwissenschaft, Psychologie und Spiritualität ein.

Hanföl ist ein hoch aktuelles Forschungsgebiet des 21. Jahrhunderts und könnte den Durchbruch bringen zu den meisten modernen Erkrankungen wie Krebs, MS und Diabetes.

Die Forschung in Hanföl bringt für die Naturwissenschaft ein neues Verständnis von Gesundheit. Für die Yogis nichts Neues, die Einheit von Körper und Geist.

 

Inhalt Vortrag:

  • Was ist CBD-Öl/Hanföl im Unterschied zu Cannabisöl?
  • Warum ist das eine Legal, das andere nicht?
  • Wie wirkt Hanföl und warum gibt es so einen Boom um dieses Öl?
  • Was hat Hanf mit Meditation und Selbstheilung zu tun?
  • Hilft Hanföl wirklich in der Krebstheraphie?
  • Was wird oft in der Pharmazie übersehen?

 

Der Referent Dr. ETH Ben Wolff Chayyim wird zudem auch von seinen Erfahrungen der letzten 12 Jahre als viel Bereister Forscher, Heiler und Künstler berichten.

Wie Albert Einstein sagte:

“Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.”

 

Über Den Referenten

Dr. ETH Ben Wolff Chayyim verbindet Naturwissenschaft, Psychologie, Kunst und Spiritualität.

Er ist geboren in München, aufgewachsen in den USA und promovierte an der ETH Zürich (Chemie). Danach bereiste er für ein Jahr (2012) die Welt auf der Suche nach seinem Lebenssinn. In Thailand hatte er bei einem Buddhistischen Mönch ein Kundalini erwachen. Seither lebt er in Kapstadt (Südafrika) und gibt neben Vorträgen auch Einzelsitzungen als intuitiver Naturheiler.

Vom 3. bis 6. August ist Dr. ETH Ben Wolff Chayyim nun zu Besuch in der Praxis Astrid Nafzger, worüber wir uns sehr freuen.

In den letzten 12 Jahren hat er Erfahrungen gesammelt in: Erneuerbaren Energien, Quantenchemie, Biochemie, Physikalische Chemie, Nordamerikanische Naturheilung, Reiki, Thai-Yoga-Therapie, Biodanza, Method Acting, Zeremonien und Studien in Buddhismus, Kabbalah, Sufismus, Christentum, New Age, Freud, Jung, Holothroper Atmung und Familienaufstellung.

Details

Datum:
4. August 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
45.- CHF

Veranstaltungsort

Praxis Astrid Nafzger
Bälliz 75
Thun, 3600 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 574 98 37

Registrations are closed for this event