Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSGEBUCHT – Vortrag “Quantenwelt – Sprung in den Fluss des Lebens”

3. August 2017 @ 20:00 - 22:00

45.- CHF

Spannender und interaktiver Vortrag von Dr. ETH Ben Wolff Chayyim über QUANTENPHYSIK aus Sicht der Naturwissenschaft, Psychologie und Spiritualität.

Die Quantenwelt ist ein spannendes Gebiet, welches so scheinbar unterschiedliche Welten wie Naturwissenschaft, Psychologie und Spiritualität miteinander verbindet. Dieser Vortrag bringt diese drei Streithähne zusammen und lässt eine bunte und tiefe Welt entstehen voller Wunder.

 

Inhalt Vortrag:

  • Was ist das Quantenmechanische Weltbild?
  • Was heisst Energie?
  • Was ist Schwingung, Vibration und Erdung?
  • Was hat das mit dem alten indianischen Weltbild zu tun?

 

Wie Albert Einstein sagte:

“Wissenschaft ohne Religion ist lahm und Religion ohne Wissenschaft ist blind.”


Der Referent Dr. ETH Ben Wolff Chayyim wird zudem auch von seinen Erfahrungen der letzten 12 Jahre als viel Bereister Forscher, Heiler und Künstler berichten.

 

Über Den Referenten

Dr. ETH Ben Wolff Chayyim verbindet Naturwissenschaft, Psychologie, Kunst und Spiritualität.

Er ist geboren in München, aufgewachsen in den USA und promovierte an der ETH Zürich (Chemie). Danach bereiste er für ein Jahr (2012) die Welt auf der Suche nach seinem Lebenssinn. In Thailand hatte er bei einem Buddhistischen Mönch ein Kundalini erwachen. Seither lebt er in Kapstadt (Südafrika) und gibt neben Vorträgen auch Einzelsitzungen als intuitiver Naturheiler.

Vom 3. bis 6. August ist Dr. ETH Ben Wolff Chayyim nun zu Besuch in der Praxis Astrid Nafzger, worüber wir uns sehr freuen.

In den letzten 12 Jahren hat er Erfahrungen gesammelt in: Erneuerbaren Energien, Quantenchemie, Biochemie, Physikalische Chemie, Nordamerikanische Naturheilung, Reiki, Thai-Yoga-Therapie, Biodanza, Method Acting, Zeremonien und Studien in Buddhismus, Kabbalah, Sufismus, Christentum, New Age, Freud, Jung, Holothroper Atmung und Familienaufstellung.

>> Alle Angebote anzeigen von Dr. ETH Ben Wolff Chayyim

Details

Datum:
3. August 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
45.- CHF

Veranstaltungsort

Praxis Astrid Nafzger
Bälliz 75
Thun, 3600 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 574 98 37