Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar- und Ferienwoche in Mallorca mit Astrid Nafzger, Dieter Broers und Vera Brandes

Oktober 5 - Oktober 12

1900€

Registrations are closed for this event

In einer wunderbaren Finca nahe am Meer verbringen wir nun zum dritten Mal eine unvergessliche Seminar- und Ferienwoche.

Dieses Mal wird Astrid Nafzger durch niemand geringeres als Dieter Broers & Vera Brandes unterstützt:

  • Dieter Broers setzt sich seit fast 40 Jahren für eine Brücke zwischen klassischer Wissenschaft und Spiritualität ein. Von Haus aus Biophysiker, ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Bestsellerautor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagswelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Mehr Informationen: www.dieter-broers.de
  • Vera Brandes ist Expertin für Musikwirkungsforschung. Trotz ihrer Auszeichnung als kreativste und innovativste Musikproduzentin Deutschlands, lag ihr Interesse an der wissenschaftlichen Erforschung der medizinischen Wirkungen von Musik. Für das von ihr im Zuge zahlreicher Studien entwickelte Verfahren der individualisierten, musik-basierten auditiven Stimulation erhielt sie mehrere Patente. Seit 2000 forscht Vera Brandes in Salzburg und Wien, veröffentlichte neben Büchern zahlreiche Fachartikel und hält Vorträge in ganz Europa, Asien und den USA. Mehr Informationen: www.sanoson-prevent.com

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Woche mit spannenden Vorträgen, tiefgehenden Workshops, prozessorientiertem Arbeiten und vielem mehr.

Wie immer wird dabei viel gelacht, getanzt, geweint, gechillt, gequatscht, gesungen, etc.

Preis: 1900.- Euro pro Person
– inkl. Seminarkosten, Assistenz und DJ.
– inkl. Übernachtung im Doppelzimmer, inkl. Vollpension ohne Kaffee und alkoholische Getränke
– exkl. Flug (wir werden einen möglichst günstigen Flug organisieren)

Nur noch wenig freie Plätze!

Details

Beginn:
Oktober 5
Ende:
Oktober 12
Eintritt:
1900€
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Finca Sa Pletassa
Bälliz 75Camino Viejo s’Horta-Cala Marcal 392
S’Horta, Illes Baleares 7669 Spanien
+ Google Karte
Telefon:
+41 79 574 98 37
Website:
www.sapletassa.com